Mittwoch, 26. Dezember 2012

KIKO Silk Taupe und Peony Party

2 Schichten KIKO Holographic in "399 Silk Taupe", gut trocknen lassen
dann über alle Nägel diagonal 2 Streifen abkleben
die Streifen habe ich dann mit flormar "392" aufgefüllt und die Ecken darüber jeweils mit 
KIKO Glitter Lacquer in "403 Peony Party"
die Streifen schnell wieder abziehen bevor es antrocknet

Top Sealer von essence zum Abschluss darüber



KIKO "399 Silk Taupe"










Kommentare:

  1. total schöne Kombi, gefällt mir richtig gut :) Hast du das freihändig gemalt oder irgendwie abgeklebt? Womit klebt man das am besten ab? Hast du in dem anderen Posting auch so schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo vera, vielen vielen dank für dein kompliment :)
      ich hatte es abgeklebt mit "nail stripes", bekommst du günstig bei ebay, z.b. hier
      http://www.ebay.de/itm/Nail-Art-Zierstreifen-Stripes-0-5mm-selbstklebend-Farben-nach-Wahl-Faden-/110819765757?pt=Nail_Art&var=&hash=item19cd5f6dfd#ht_1747wt_1125
      und damit ist es wirklich einfach :)
      ich warte gespannt auf nailartlacke die ich bestellt habe, damit könnte man dann auch die feinen linien per hand ziehen.
      LG

      Löschen