Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *hellgrün*

Diese Woche holen wir uns den Frühling zurück auf die Nägel
Die Farbvorgabe dieses Mal ist : hellgrün
Lackiert habe ich 2 Schichten "810 ACid/DC" von Catrice
ein knallig grüner Lack, der Lack hat einen ganz schönen dezenten Schimmer
Darüber dann eine Schicht "Dizzy" von claires, den ich letzte Woche erst für einen Euro bei Claires gekauft habe
ein super cooler Topper, gefällt mir sehr gut



Darüber dann noch den Top Sealer von essence

Alle anderen saft- und giftgrünen Lacke seht Ihr wieder bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)






Kommentare:

  1. Den wollte ich eigentlich auch lackieren. Aber ich hab nicht so einen tollen Topper wie du. Das sieht aus wie eine Blümchenwiese! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :) mit der blümchenwiese hast du recht :) vielen dank :)

      Löschen
  2. Witzige und super gut passende Kombi, das macht doch bei jedem Blick auf die Nägel gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha schon einen Lackzwilling gefunden ;)
    Sieht schön aus deine Variante mit diesem Topcoat, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      der wird heute sicher noch öfter zu sehen sein :)

      Löschen
  4. Die beiden Lacke passen sehr gut zusammen! Macht richtig gute Laune! Sehr schön.
    Und... Ich muss ganz, ganz dringend zu Claire's

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Lack knallt richtig und mit dem Topper sieht es einfach nur hammergeil aus! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) da hatte ich wohl mal einen guten einfall :)

      Löschen
  6. Tolle Kombi <3 <3 <3
    Muß ich mal nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper sieht ja klasse aus auf diesem knalligen Grün!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination! Macht richtig gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, Dizzy sieht auf dem Catrice Lack echt fabelhaft aus. Da haben sich aber echt zwei gefunden :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Catrice knallt ja schon ordentlich, aber durch den Topper sieht das Ganze richtig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das giftgrün ist ja stark! Der Topper ist auch super, ich muss echt mal zu claire's gehen!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Kombination ist wahnsinnig genial - dieses quietschiggiftige Grün von Catrice passt einfach perfekt zu dem Topper!!!

    AntwortenLöschen