Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *kupfer*

Schon wieder ist eine Woche rum,
diese Woche steht eine ganz besondere Farbe auf dem Plan : kupfer
Mir kam sofort ein Lack in den Kopf, und dieser ist es dann auch geworden, da es mein einziger richtiger Kupferlack ist
Ich habe 2 Schichten "64 be optimistic!" von essence lackiert, eben ein richtiges Kupfer :)
den Lack gibt es, glaube ich, leider so nicht mehr
Vom unteren Nagelrand habe ich dann, zu den Spitzen auslaufend den "GNL452 Flamboyant" von L.A. Girl Glitter addict
Beide Lacke passen wunderbar zu/ineinander :) Top Sealer darüber und fertig

Ich bin sehr gespannt was alle Anderen zeigen werden, bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa könnt Ihr alles bewundern :)
Ein herzliches Willkommen geht noch an Jasmin M :)






Kommentare:

  1. Poah ... ihr habt alle so schöne Kupfertöne zuhause rumstehen :D Ich fasse es nicht, dass solche Töne bei mir fehlen :o
    Toller Lack und sieht mit dem Topper klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube viele kupfertöne haben wir alle nicht, aber die die wir haben sind doch schöne schätzchen :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Mani! Die zwei Lacke passen toll zusammen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles orange-kupfer! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich kupfer so mag. Zum Glück gibt es diese Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :) mal wieder ein riesen plus für diese tolle aktion :)

      Löschen
  4. Tolle Kombination <3 auch, wenn mir der Lack zu orange ist, mit dem Glittertopper sieht es toll aus!
    Aber ich teile dein Leid mit dem einzigen Lack in der Sammlung :D und für den musste ich auch erst wirklich tief in meiner Kiste kramen, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eben noch gesehen, dass ich noch einen anderen kupferlack gehabt hätte :)

      Löschen
  5. Hab ihn eben schon bei Cyw bewundert. Toller Herbstlack und wie immer eine schöne Kombi mit dem Glitter.

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie gut, dass das auch ein Zwillingslack ist :) Ich finde die Farbe wunderschön - sie passt perfekt in den Herbst und mit dem Topper sieht das bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Woah, wie geil! Und wie blöd bin ich eigentlich: Ich hätte ja nicht nur den Grundlack gehabt, sondern auch den Topper! Wie cool wäre es denn gewesen, wenn wir alle beide Lacke gleich gehabt hätten! :D

    Sieht jedenfalls total klasse aus, gefällt mir super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. ich liebe alle lacke aus der glitter addict reihe :)

      Löschen