Dienstag, 24. September 2013

Haul - butter LONDON & BeautyLine by KIK

Bei mir durfte wieder einmal, wie selten, ein bisschen Glitzer einziehen
Zum Einen von butter LONDON "West End Wonderland", 
mein erster butter LONDON Lack für ca 6 Euro im Tk maxx ergattert
und 4 Glitzerlacke von BeautyLine aus dem KIK für je nur 1 Euro

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch Flausenfee auf/in meinem Lackladen :)



Kommentare:

  1. Wieso gibt es bei meinem tkmaxx nie so tolle Lacke *gnarf*! ;) Wobei ich sagen muss, dass Butter London durchaus hübschere hat als den da ;) Aber auf die Beauty Line Lacke bin ich schon gespannt - vor allem auf den blauen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist echt glückssache im TK, aber goldglitzer geht immer dachte ich ;)
      die KIK lacke werden schnellstmöglich gezeigt :)

      Löschen
  2. Hübsche Ausbeute :)
    TK maxx ist ja sowieso eine kleine Goldgrube :D ich liebe ihn <3
    Auf die Kik Lacke bin ich allerdings sehr gespannt, wie die sich so machen! Freu mich auf dein Review~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deckend sind sie nicht alle, aber sehr schön, posts kommen demnächst :)

      Löschen
  3. Bei dem tkmaxx in Rostock gibt's nie tolle Lacke. *möp* Irgendwie lebe ich im falschen Teil von Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die "örtlichen" möglichkeiten hin und wieder zu mehreren tk maxx zu gehen ;)

      Löschen
  4. Hui, den Butter London habe ich schon länger im Auge- mal schauen ob ich beim nächsten TK Maxx Besuch auch mal wieder Glück habe und was tolles ergattern kann :)

    AntwortenLöschen