Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *weiß*

Nachdem es letzte Woche schön herbstlich wurde mit kupfer, 
wirds diese Woche frostig weiß
Lackiert habe ich 2 Schichten "102 sparkling water lily" von essence, ein schönes perlmuttschimmerndes weiß mit einem ganz ganz feinem bläulichem Schimmer
über den Ringfinger habe ich dann "White" von wow! & spark! Glitzer gestreut, den Überschuss vorsichtig wegpusten
auf den Zeigefinger habe ich noch 2 Schichten "533 Silver" von Milani lackiert

Zum Abschluss den Top Sealer von essence darüber
Alle anderen weißen Werken werdet Ihr bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa sehen können :)





Kommentare:

  1. UHhhh... den Essence Lack gab es früher schonmal :) Hätte ich ihn damals in der alten Flaschenform nicht schon gekauft, dann hätte ich ihn diesmal aber sicherlich gekauft. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauchte neulich mal "unbedingt" einen weißen lack und habe einfach zu diesem gegriffen :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Diesen Glitzer find ich klasse. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich hätte nicht gedacht das der Lack so gut deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist aber auch ein echt hübscher weißer Lack! Gefällt mir ja deutlich besser als meine cremige weiße Wand...

    AntwortenLöschen
  5. Den will ich auch noch haben :)
    Klasse, dass der auch so toll deckt~
    Ich mag ja so weiße Lacke mit Schimmer eigentlich ganz gern und habe heute auch einen lackiert, der sogar einen richtig weiten Weg hinter sich hat, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den preis kann man nichts sagen finde ich :)

      Löschen
  6. Ich mag schimmerndes Weiß sehr gerne. Der Bar Glitter dazu ist super!

    AntwortenLöschen