Sonntag, 22. September 2013

miss sporty topper over essence nightline

Zuerst habe ich 2 Schichten "04 nightline" von essence aus der Urban Messages LE lackiert
und darüber dann eine Schicht "889" von miss sporty, ein ganz toller Topper, 
ein klarer Grundlack und darin kleine Glitzerpartikel in pink, rot, gold und blau
Ich kann mir diesen Lack sehr schön auch auf allen anderen Farben vorstellen

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Zum heutigen Sonntag möchte ich noch Kasta als neue Leserin ganz herzlich begrüßen :)





Kommentare:

  1. Noch eine LE von der ich gar nichts mitbekommen habe D: skandalös. Dabei wäre der ganz mein Beuteschema, meeeh.
    Die Kombination aus topper und Lack gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber auch schon ne gute weile her die LE :) dankeschön :)

      Löschen
  2. Die Kombi finde ich superschön! Und als Riesen-Nagellack-Fan gefällt mir Dein Blog sowieso sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das freut mich sehr :) herzlich willkommen :)

      Löschen
  3. Der Lack von "miss sporty" kommt echt super zur Geltung auf dem schwarzen Lack! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen