Samstag, 7. September 2013

Rainbow-Week *lila*

Sooo, bevor nun morgen das Regenbogenfinale ansteht, wird heute noch die Farbe lila lackiert
Ich habe 2 Schichten "26 break through" von essence lackiert
nur auf den Spitzen habe ich dann noch den "GNL442 Provocative" von L.A. Girl Glitter addict lackiert
zusätzlich habe ich dann noch einige Glitzerpailetten in der Farbe "Eggplant" von wow! & spark! auf den Spitzen verteilt

nach etwas Trockenzeit wieder den Top Sealer von essence darüber



Schaut auch bei den anderen Ladies :)





Kommentare:

  1. boah ich liebe die Farbe und das mit dem Glitzer is echt genial das hast du total drauf! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der glitzerlack ist sooo schön
    Dein Design sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. What cute it looks that purple nail polish and the result are amazing :)

    AntwortenLöschen
  4. Erst fixt du mich mit den L.A. Girl Lacken an und jetzt wohl noch mit dem Glitzer von TKMaxx *Ommmmmmm*

    Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi :) kann dir beides nuuur empfehlen, die paar lacke machen den kohl auch nicht mehr fett :D

      Löschen
  5. Uh ich glaube den Essence habe ich auch, schön ist er :)
    Und deine Glitzerlacke diese Woche sind ja echt legendär! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen