Mittwoch, 29. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *blau*

Bei der Aktion ist diese Woche die Farbe blau dran, wer noch nicht weiß worum es geht, 
kann gerne bei den beiden Blogs Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa vorbeischauen 
und dort sehen was sich dahinter verbirgt und die tollen Bilder der anderen Teilnehmer
Ich habe 3 Schichten Astor Fash'n Studio in der Farbe "24" ein schönes metallisch schimmerndes türkisblau, 
welches aber leider sehr schlecht deckt, daher 3 Schichten
und von den Spitzen aus auslaufend dann noch der special effect topper "10 glorious aquarius" von essence

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber 

Und auch heute darf ich wieder 2 neue Leserinnen begrüßen : Judith Schwarz und Eliane :)






Kommentare:

  1. Soooo ein toller Blauton, wow! Schade, dass bei dir auch die Deckkraft nicht so doll ist :( Irgendwie ist das wohl der Fluch der helleren Blautöne - ich hab auch so nen ähnlichen, der nicht gut deckt.

    Mit dem Topper sieht der Lack auch echt schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hatte ich bisher mit allen astor lacken das problem, dass sie nicht decken.
      aber die farbe ist toll :)

      Löschen
  2. Tolle Grundfarbe, toller Topper, tolle Kombination! Schade, dass du drei Schichten gebraucht hast, aber das ist wohl häufig so bei den hellen Nicht-Creme Blaus.... es sieht aber echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper gefällt mir total gut! Super Farbton!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) finde den topper auch superschön und trage ihn oft :)

      Löschen
  4. Der Lack erinnert mich grade an eine Meerjungfrau, sehr schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha genau daran hat es mich auch die ganze zeit erinnert :) vielen dank.

      Löschen
  5. Das ist ne super Kombi! Sehr frisch und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die namentliche Erwähnung, süß von Dir! :)
    Mir gefällt Dein Blog sehr und da hab ich mir gedacht ich nominiere Dich für den Best Blogger Award. Falls Du ihn noch nicht verliehen bekommen hast würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dir den Preis abholen würdest ;)
    http://judynbeauty.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen