Freitag, 31. Mai 2013

KIKO Haul *alle Nagellacke 2,50 Euro*

Dass bei KIKO momentan alle Nagellacke 2,50 Euro kosten habt ihr hoffentlich alle mitbekommen ...
sonst nichts wie hin zum nächsten KIKO Store, wo in eurer Nähe ein KIKO Store ist findet ihr hier oder einfach über den Online-Shop bestellen
Reduziert sind wirklich alle Lacke, außer die aus der aktuellen LE glaube ich, aber auch die Sugar Mat Lacke und die Mirror Lacke
Ich habe mir daher 2 weitere Sugar Mat Lacke mitgenommen, 
den " 643 Spring Green" ein wunderschönes saftiges grün mit viel feinem goldenem Glitzer und den
"639 Golden Mandarin" mal wieder ein schönes peach, ebenfalls mit viel feinem goldenem Glitzer
Ausserdem kam noch ein Sparkle Touch Nagellack dazu in der Farbe "261 Pearly Amethyst", 
ein ganz leichter fliederfarbender Topper der dann einen flieder-perlmutt Schimmer hinterlässt
und zu guter Letzt noch den "298 Turquoise Microglitter", ein sehr helles türkisblau mit ganzem feinem Glitzerschimmer, 
ich habe ihn eher mit dem Gedanken als Topper gekauft, aber lassen wir uns mal überraschen ob er vielleicht doch auch alleine tragbar ist


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke! Bin von KIKO sowieso super begeistert :) War heute auch in nem KIKO Store und habe einen Sugar Mat und zwei Mirrors mitgenommen...bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die KIKO lacke auch und für 2,50 kann man da nichts falsch machen :)

      Löschen
  2. Ich habe auch sofort zugeschlagen und 8 Stück mitgenommen :D. Der grüne Sugar Mat Lack war bei mir leider ausverkauft, sonst hätte ich den auch gern mitgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8? halleluja :)
      hast du die KIKO dame gefragt ob sie den lack noch haben? oft haben sie noch im lager etwas. LG

      Löschen
  3. Der grüne Sugar Mat war auch schon im Körbchen bei mir (nebst vielen anderen, da die 2,50 EUR pro Lack echt verführerisch sind :D). Bestellt hab ich dann letzten Endes doch nicht. Irgendwie ärgern mich bei Kiko jedes Mal sowohl der Mindestbestellwert von 25 EUR als auch die fast 6 EUR Versandkosten. Und da der nächste Kiko-Store fast 60 km weit weg ist, spar ich da auch nicht so enorm viel, wenn ich mir die Lacke vor Ort hole... Schade! Hätte da schon einige Schätzchen im Auge. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der mindestbestellwert und die versandkosten würden mich auch sehr stören.
      schade dass du keinen KIKO in der nähe hast :/
      LG

      Löschen
  4. Ich hab auch ordentlich zugeschlagen, da ich bis jetzt noch gar keinen sugar mat Lack hatte...
    Die sind echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mir alle sugar mat lacke kaufen können/wollen :) ich finde die farben, das finish und den goldschimmer den viele lacke davon haben sooo toll :)

      Löschen