Mittwoch, 15. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! * silber*

Als letzte Woche die Farbe "silber" verkündet wurde, fiel mir "nur" ein Nagellack ein ...
Ich habe 2 Schichten "392" von flormar lackiert, ein wunder wunder wunderschöner silbernen Hololack, 
ich denke mal bei Sonnenlicht hätte man den Effekt noch besser einfangen können, 
aber er wird wirklich auf den Nägeln so schön wie er auch in der Flasche ist

Zur schnellen Trocknung und für schönen Glanz und Haltbarkeit den Top Sealer von essence darüber

Wenn ihr mehr zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" wissen möchtet dann besucht doch Lenas Sofa oder Das Jahreszeitenhaus :)





Kommentare:

  1. Ich habe die beige-braune-Version dazu - aber gerade überlege ich, ob der silberne nicht schöner ist :) Sieht auf jeden Fall echt klasse aus! Und vielen Dank, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die beige version ist auch seeehr schön :) hatte ich schon oft in der hand :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus der Lack, ich mag den Holo Schimmer gerne im Sommer. LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja mal richtig geil! Warum hab ich den eigentlich nicht?!

    Supercool, dass du wieder mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für knapp 2 euro ist der effekt wirklich super, ne :)?!

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Ich sollte ihn wohl auch endlich mal solo lackieren ......:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Löschen