Freitag, 24. Mai 2013

P2 rich & royal vs KIKO Peony Party

2 Schichten "700 rich & royal" von P2, ein sehr schönes schlammiges Alltagsgrau-taupe mit einem warmen Unterton
nach ausreichend Trockenzeit habe ich auf alle Nägel schräg jeweils eine Frenchschablone von essence geklebt
darüber habe ich dann 2 Schichten "403 Peony Party" von KIKO lackiert
die Frenchschablonen dann zügig aber vorsichtig wieder abziehen

Wenn dann alles getrocknet zu sein scheint, den Top Sealer von essence wieder darüber damit es schön glänzt, lange hält und ebenmäßig wird

Auch heute darf ich wieder 2 neue Ladies begrüßen : Coco Tila und Yogi Beauty :)





Kommentare:

  1. Dieser KIKO Lack sieht unglaublich gut aus :o

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist echt traumhaft!!!!

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. :)
    http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen