Mittwoch, 22. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *orange*

"Oh oh oh..." dachte ich mir letzte Woche, als für diese Woche die Farbe orange bekannt gegeben wurde
Dieses Mal kam wirklich nur ein Lack in Frage, was diese Aktion aber noch viel toller macht, 
denn ich glaube sonst wäre er bei mir nie zum Einsatz gekommen
So habe ich also 3 Schichten von "03 peach punk" von essence aus der Rebels LE lackiert, 
ein doch recht hübscher Lack mit einem ganz ganz feinem silbrigem Schimmer

Den Top Sealer von essence wieder darüber und fertig

Mehr zu dieser Aktion, sowie alle Bilder der Teilnehmer findet ihr bei Lenas Sofa und bei Das Jahreszeitenhaus :)

Ein herzliches Willkommen geht noch an Nadine, als neue Leserin :)






Kommentare:

  1. :-) Das finde ich das Tolle aus der Aktion: Man kramt Nagellacke hervor, die man sonst nicht getragen hätte. Mein orangener Lack wäre sicher auch erst in der Warteschleife gelandet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also deinen von KIKO würde ich mir sofort draufpinseln :) tolle farbe :)
      LG

      Löschen
  2. Den hatte ich damals auch in der Hand und habe ihn dann doch wieder weggestellt -- sieht aber viel hübscher aus, als ich gedacht hätte!

    Und ja, ich finde auch genau das das Schöne: Ich lackiere neuerdings Farben, die mir sonst nie auf die Nägel gekommen wären (naja, ich hab sie gekauft, insofern wären sie da irgendwann schon auch gelandet, aber viel später und vielleicht nur als Nebendarsteller in einem Design)... und finde sogar gefallen daran! :D

    Und ihr ahnt ja gar nicht, wie ich mich freue, dass ihr das auch so spannend findet :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, wirklich eine super aktion von euch. bin immer ganz gespannt was als nächstes kommt :)
      LG

      Löschen
  3. Einen sehr schönen Orangeton hast du da - auch wenn er eher ein ungeliebtes Stiefkind ist ;)

    Toll, dass du wieder dabei bist und an der Sache genauso viel Spaß hast, wie wir! Jedes Posting zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und wie viele "Wow"s und "echt"s an den Mittwochen zwischen Cyw und mir hin- und hergehen ist schon nicht mehr normal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Toller Post - den Lack habe ich auch und ich mag das Finish super gerne! =)
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen