Sonntag, 26. Mai 2013

MNY 203A peach meets gold

2 Schichten "203A" von MNY, ein sehr schöner Peachton mit einem sehr feinen Goldschimmer
Auf den Ringfinger habe ich dann noch in den feuchten Lack goldenen Glitzer gegeben

Über alles, außer über den goldenen Glitzer, noch den Top Sealer von essence darüber

Ein herzliches peachiges Willkommen geht heute noch an Quietschie :)






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi.
    Ich mag Pfirsich und Orangetöne im Moment sehr gern :)
    Und das gild gibt ein schönes Highlight!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von MNY sieht toll aus. Den hätte ich mir auch geholt. Und in Kombination Glitzer sieht das noch besser aus. :)

    Liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich hübsch! :)

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du mitmachen?
    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen