Mittwoch, 1. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - *grün*

Erst vor wenigen Stunden habe ich die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" 
von den beiden Damen der Blogs Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa entdeckt und mich sofort hingesetzt und etwas schönes lackiert 
um mit diesem Post an der 5-wöchigen Aktion teilzunehmen
eine wunderbare Idee um mal wieder, ein paar vielleicht vernachlässigte Schätze, zu lackieren und zu zeigen

2 Schichten KIKO "348", ein khakigrün
nach ausreichend Trockenzeit habe ich alle Nägel diagonal mit zwei parellelen Nailstripes abgeklebt
die obere Ecke habe ich dann mit dem grüngoldglitzernen Lack von Herrmann ausgefüllt
und den dünnen Streifen mit dem neongrün von Le Taas, beide Lacke stammen aus Thailand
die Streifen schnell wieder abziehen und den Zwischenraum habe ich dann noch mit dem goldglitzernen Nailartlack von SurePromise verziert

Zum Ende dann alles mit dem Top Sealer von essence versiegeln





Kommentare:

  1. Super geile Kombi! Bin sprachlos! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du aber ein feines Design gepinselt! Wenn das mal nicht Grün ist - toll!
    (Und keine Sorge - die Aktion läuft länger als 5 Wochen!)
    Ich leihe mir mal zu Verlinkungszwecken ein Bild, falls du nichts dagegebn hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      super dass es länger als 5 wochen gehen wird :)
      klar kannst du dir bilder zum verlinken "leihen" :D
      LG

      Löschen
  3. Ui die kombi ist ja mal total toll :)

    AntwortenLöschen