Mittwoch, 8. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - *lila*

2 Schichten "278 Violet Orchid Microglitter" von KIKO
ein wunderschönes intensives lila mit feinem gleichmäßigen Glitzer
und darüber eine Schicht "234 Chunky Holo Purple" von Kleancolor, 
ein super toller lilaner Topper mit tollen grünen und rotorangenen Effekten

Am Ende wieder einmal den Top Sealer von essence darüber

Wenn ihr mehr zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" wissen möchtet dann besucht doch Lenas Sofa oder Das Jahreszeitenhaus :)




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination, gefällt mir wirklich gut! Witzig, dass du den gleichen Lack, wie Cyw zeigst :).
    Ich bin auch wieder dabei http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/lack-in-farbeund-bunt-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuh was für eine tolle Kombination mit dem Kleancolor! Den hätte ich auch hier gehabt, warum ist mir das nicht eingefallen? Hach, naja, das wird definitiv das nächste Mal ausprobiert! :D

    Sehr hübsche Fotos übrigens, gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja ich dachte mir der kleancolor macht sich doch ganz gut darüber :)
      LG

      Löschen
  3. Ui, schaut das toll aus! Der Grundlack ist ja schon genial, aber mit dem Kleancolor rockt das ordentlich! Toller Beitrag, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Ergebnis. Habe mich gerade sofort in die beiden Lacke verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja es sind beides wunder wunder wunderschöne lacke :)

      Löschen