Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *altrosa*

Diese Woche steht altrosa auf dem Plan der Damen von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa
eine sehr schöne Alltagsfarbe finde ich, und mir standen auch so einige Lacke in meiner Sammlung zur Wahl :)
Lackiert habe ich 2 Schichten "217 Antique Pink" von KIKO, der Lack hat einen ganz dezenten cremigen Perlmuttschimmer
Darüber habe ich noch eine Schicht "45 Kitch Me If You Can" von Catrice lackiert

Den Top Sealer von essence wieder darüber zum Abschluss





Kommentare:

  1. Im ersten Moment war ich total irritiert, das der KIKO-Lack bei dir sooooo anders aussieht als bei mir... bis ich feststellte, dass ich ja gar nicht Antique Pink, sondern Dark Antique Pink habe... XD
    Die Kombi ist auf jeden Fall klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der Kikolack hat ja eine super Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination - da passt der Catrice-Topper wirklich wie die Faust aufs Auge! Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe den KIKO Lack!!! Muss ich gleich mal gucken, ob ich den nicht auch daheim habe... aber sag mal nachher, wie das Ablackieren war. Denn mit dem Catrice Topper hab ich echt üble Erfahrungen diesbezüglich... würd mich interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lässt sich wie jeder glitzerlack bescheiden ablackieren,
      aber du hast recht - diese plättchenglitzerlacke gehen besonders bescheiden ab ^^

      Löschen
  5. Oh, um den Kiko schleiche ich schon lange rum- der ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sehen toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie ein Lack, finde ich :D
    Passen echt super zusammen, die beiden!

    AntwortenLöschen
  8. der Catrice Lack hat mich schon sooo oft angelächelt, aber irgendwie fehlt da immer noch der Stupser, der mich zum kaufen anregt ;)
    Schön Kombiniert hast du ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein? :O mich hat er sofort um den pinsel gewickelt als nur die pressebilder raus waren :D

      Löschen
  9. 2 total schöne Lacke, die super miteinander harmonieren :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen