Sonntag, 20. Oktober 2013

Catrice - Heavy Metallilac meets BeautyLine

Nun möchte ich Euch den lilapinken Lack von BeautyLine zeigen
Als Base habe ich 2 Schichten "800 Heavy Metallilac" von Catrice lackiert, 
der wirklich wunderbar zu dem Glitzertopper passt,
ein schönes metallisches lila
darüber dann eine Schicht von dem lilapinken BeautyLine Lack, 
von den 4 BeautyLine Lacken "deckt" dieser am wenigsten, er "legt" sich quasi ganz dezent über den Catrice Lack

Zum Abschluss, wie immer, den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Den Heavy Metallics hab ich auch, nur noch nie angezogen...sollte ich wohl schleunigst ändern ;-)

    Liebe Grüße

    P.s.: ich habe dir den Best Blog Award verliehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch niiie :O? der ist aber schon ganz schön alt oder :D? vielen dank :)

      Löschen
  2. Wenn ich so einen hier haben würde wüsste ich nicht wie ich ihn anwenden könnte aber du hast da ja die perfekte Idee :P Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :) So in der Kombi macht der Topper doch ganz schön was her~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ihn auch sehr :) er fügt sich super ins bild ein, ist nicht zu auffällig :)

      Löschen