Freitag, 25. Oktober 2013

Rival de Loop - Perfect Rainbow

Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Lack zeigen von Rival de Loop, den es aktuell in einer LE gibt für wenig Geld
Lackiert habe ich 3 Schichten von dem Lack "03 Perfect Rainbow", in der LE gibt es noch ein paar andere Lacke, die mich aber nicht so sehr angesprochen haben
der Effekt ist wirklich enorm, mich erinnert der Lack sehr an das Pigment von MAC "Blue Brown" oder von Inglot die "85", 
der Lack glitzert in einem grün und changiert bis in ein kräftiges lila mit einem warmen bräunlichen Unternon, wirklich wunder wunderschön

Schnell noch den Top Sealer von essence darüber damit es schön lange hält und glänzt





Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus , den hole ich mir :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf meinen !
    Der ist unterwegs zu mir :D

    AntwortenLöschen
  3. hui cool, von der LE hatte ich noch gar nichts mitbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gerade aktuell bei rival de loop und sicher noch eine weile da :)

      Löschen
  4. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Rival de Loop so tolle Lacke herstellt. Echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da haben sie wirklich mal was besonderes geschaffen :) danke :)

      Löschen