Freitag, 4. Oktober 2013

P2 - be cool! lost in glitter

Heute möchte ich euch "040 be cool!" von P2 aus der Lost in Glitter Reihe zeigen
lackiert habe ich 2 Schichten
damit es deckend wird aber nicht zu dunkel, habe ich darunter 2 Schichten "298 Turquoise Microglitter" von KIKO lackiert
der P2 Lack ist wirklich wunderhübsch, er funkelt sehr sehr schön, macht aber eine etwas unebene Oberfläche

Mit dem Top Sealer von essence darüber lässt sich aber wieder ein glattes Ergebnis erzielen




Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus, jetzt habe ich Lust ihn auch zu lackieren - zu Hause hätte ich ihn ja schon mal.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich zögere ja irgendwie noch bei den lost in glitter polishes... dabei bin ich ja eigentlich so eine Elster. Aber irgendwas schreckt mich an den Lacken ab.. =/
    Deine Kombination gefällt mir allerdings unfassbar gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war es ähnlich, ich habe auf vielen bildern gesehen dass es immer so uneben aussieht, aber dann konnte ich doch nicht "nein" sagen :)

      Löschen
  3. Sieht ganz toll aus. Die Kombi kann ich mir auch für den Sommer total schön vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Kiko könnte ich auch mal unter be cool! lackieren. Bisher habe ich immer eine weiße Base lackiert, aber mit dem helltürkis-blau gefällt mir das wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. wow - zwar kein Everyday-Nagellack aber zB zum Weggehen ein echter Hingucker!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen