Montag, 14. Oktober 2013

L'oréal meets BeautyLine

Heute möchte ich Euch endlich einen weiteren der BeautyLine Lacke zeigen, alle BeautyLine Lacke könnt Ihr hier noch einmal sehen
Als Grundfarbe habe ich eine Schicht "211 Opulent Pink" von L'oréal lackiert, ein schönes cremiges pink, es gab diesen Lack zusammen im Set mit dem berühmten "Confetti-Topper"
darüber habe ich dann 2 Schichten von dem blaulilanen Glitzerlack von BeautyLine lackiert

Zum Abschluss, wie immer, den Top Sealer von essence darüber

Ganz herzlichen begrüßen möchte ich heute noch, als neue Leserin, die K.Frie :)





Kommentare:

  1. Funky Kombo :D
    Auf jeden Fall mal was Ausgefallenes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ist jetzt nichts besonderes aber ich wollte endlich die "KIK" lacke mal zeigen :)

      Löschen