Samstag, 12. Oktober 2013

P2 - fever

Heute möchte ich Euch noch einmal den Lack, den ich während der "Rainbow-Week" am ersten Tag getragen habe, zeigen
Hier könnt Ihr noch einmal das Design aus der "Rainbow-Week" sehen
Es handelt sich um "650 fever" von P2, lackiert habe ich 2 Schichten
es ist ein wunderschönes klassisches rot, mit einem metallischem Finish und dadurch ein ganz eigenes Strahlen

Den Top Sealer von essence wieder zum Abschluss darüber






Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch irgendwo. Aber irgendwie noch nie getragen obwohl er wirklich schön ist! Sollte ich mir mal demnächst raus stellen damit er ausgeführt wird. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist einer der schönsten Lacke von P2. Er steht dir auch sehr, sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  3. Fever steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste, weil er so toll ist. Schön knallig und metallisch und rot geht ja sowieso immer :)
    Der eignet sich bestimmt auch prima zum stampen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stampen ist nicht so meins aber schön ist er auf alle fälle :)

      Löschen