Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *anthrazit*

Anthrazit ist diese Woche die (!) Farbe
Lackiert habe ich 2 Schichten "211 who do you love?" von P2 ein sehr schönes dunkeles schlammgrau/anthrazit,
in der Flasche hat der Lack noch einen tollen pinken Schimmer, auf meinem Nagel kam dieser aber nur sehr schwach raus, 
und fotografieren ließ er sich gar nicht
Ich habe dann die Nägel mit Frenchschablonen abgeklebt, um diesen Halfmoonlook hinzubekommen
Den unteren Teil mit dem pinken Glitzerlack von BeautyLine lackiert, den ich Euch hier gezeigt habe, gekauft bei KIK

Die Schablonen dann zügig wieder abziehen und den Top Sealer von essence darüber
Alle anderen Bilder seht Ihr wie immer bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa :)





Kommentare:

  1. Ich mag vor allem die Halfmoonmani sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt ein tolles Anthrazit! Gefällt mir wahnsinnig gut und steht dir auch super. Schick!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der p2-Lack ist ja toll! Wobei er mir in der Theke definitiv nicht aufgefallen ist - ich stand gestern vor einer Oo Die Kombi mit dem Glittertopper ist auch so richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir nicht sicher, aber ich glauuube er ist jetzt bei der letzten umstellung rausgegangen :/

      Löschen