Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *bordeaux*

So, neue Farbe neues Glück :)
und diese Woche kommt mit eine meiner Lieblingsfarben für den Herbst, dieses Jahr
Bordeaux
Lackiert habe ich 2 Schichten von dem bordeauxfarbenden Lack von Boulevard de Beauté aus dem Magnetlackeset
darüber dann eine Schicht "GNL456 Uninhibited" von L.A. Girl Glitter addict, ein toller schwarzer Glittertopper


Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber
Alle anderen Werke könnt Ihr natürlich, wie immer, bei Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa bestaunen :)






Kommentare:

  1. Oh! Toller Glitterlack! Der gefällt mir ja richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitterlack ist ja toll! :)

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ihn das erste mal getragen und war auch positiv überrascht :)

      Löschen
  3. Das ist aber hübsch! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitterlack wär auch was für mich <3 sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Also beim ersten Blick habe ich mich ja gefragt, was du da für einen ultracoolen Lack ausgegraben hast - aber das ist ja gecheatet, das sind zwei :P Aber auch wenn es zwei Lacke sind und nicht ein bombastischer - die Kombination sieht natürlich hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen