Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *mint*

Mint ! Yeah - meine Farbe !
Diese Woche wurde von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa eeendlich die Farbe mint vorgegeben :)
Mint war für mich die (!) Farbe des Sommers, gerne auch in Kombination mit peach
Daher habe ich erst auf dem Ringfinger 2 Schichten "359 Light Peach" von KIKO lackiert
nach etwas Trockenzeit habe ich den Ringfinger mit einigen Nail Stripes abgeklebt 
und dann über alle Nägel 2 Schichten "636 Mint" von KIKO aus der Sugar Mat Reihe lackiert,
ein sehr schönes strahlendes mint

Anschließend die Nail Stripes wieder abziehen und fertig :)





Kommentare:

  1. Haha, cool! Der zweite Post zu dem Thema, den ich gesehen habe, der zweite KIKO Lack und ich hab auch einen von KIKO genommen ;-) Gute Wahl!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Sugar Mat Mint ist einer der geilsten Sandlacke !

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ne süße Idee mit dem Sandlack und den Nailstripes. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte mint! Die Streifen in aprikot finde ich sehr gelungen dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz meiner meinung :) vielen vielen dank :)

      Löschen
  5. Kiko hat so tolle Mint-Farbtöne, dieser hier gefällt mir auch super :)

    Liebe Grüße, Jasmin
    www.nailiage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. All die Kiko Lacke. Aber absolut verdient :)
    Mir gefällt die Kombi mit den Streifen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Mint und Peach ist echt eine gute Kombination - und mit den Stripes gefällt mir das nochmal besser! Mint ist definitiv eine Kikofarbe - aber die Lacke sind auch echt gut!

    AntwortenLöschen