Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *anthrazit*

Anthrazit,
ist diese Woche die vorgegebene Farbe bei "Lacke in Farbe...und bunt!"

Ich liebe anthrazit beziehungsweise bin ich generell ein Grau-Fan

Lackiert habe ich 2 Schichten "458 Anthracite", wie passend :), von KIKO lackiert
ein wunderschöner anthrazitfarbender Sandlack von KIKO den es leider nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern in dem Sugar Mat Set, welches zur Weihnachtszeit rauskam
Den Ringfinger habe ich dann noch mit verschiedenen Strasssteinen verziert

Einen Überlack braucht man bei Sandlacken natürlich nicht
Alle anderen Anthrazitlacke werdet Ihr wieder bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus sehen :)




Kommentare:

  1. Ooooh, hübsch! Ich liebe ja graue Sandlacke und vor allem, wie du immer mit so einfachen Mitteln so tolle Ergebnisse zauberst, das finde ich wirklich klasse! Strasssteinchen draufzusetzen war wieder mal eine super Idee und sieht bezaubernd aus... passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo farbzwilling :-) habe den auch heute lackiert. Anders als du fand ich ihn aber nicht soooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha hallo zwilling :D nicht? oh ich finde ihn sooo schön :)

      Löschen
  3. Toller Lack .. und durch die Strasssteine ist das wirklich zu einem sehr gelungenen Design geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem habe ich auch geliebäugelt, mich dann aber doch noch noch umentschieden, da ich mir sicher war, dass wir den heute öfter zu sehen kriegen :)
    Er ist aber auch ein besonders schönes Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
  5. Heute gibt es mal wieder so viele tolle Lacke in Anthrazit :) Der hier gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Kiko ist klasse! Zugegeben - als Sandlack sowieso schon gut und der Farbton gefällt mir auch sehr gut... Die Strasssteinchen sind auch zuckersüß dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass wir mittlerweile sogar schon Lackdrillinge sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte das Set so gerne gehabt! *schmacht*
    Wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gab es jetzt im sale. hast du es nicht mehr bekommen ?

      Löschen
  9. Ooh, der ist hübsch :) Ich hätte ja fast den Starry b(l)ack genommen, aber der war dann doch zu schwarz ;)
    Aber der hier ist ja ein richtiges Schätzchen :O
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow der ist ja mal richtig toll!
    Ich finde die kiko lacke soooo super..., den grauen werde
    ich mir auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen