Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *altrosa²"

Nachdem ich letzte Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" aus zeitlichen Gründen bei silber leider aussetzen musste, 
bin ich nun wieder voll dabei 
Bei altrosa, gar nicht so einfach, in der ersten Runde habe ich Euch bei einen KIKO Lack gezeigt
Viel mehr Auswahl gab es auch gar nicht, sodass meine Entscheidung auf "031 love letter" von P2 fiel
Je nach Lichteinfall und Hautton wirkt er auf einigen Bildern zwar ein wenig zu peachig, 
aber real trifft er das Kriterium altrosa
Lackiert habe ich 2 Schichten, darüber dann noch eine Schicht von dem wunderschönen rosanen Glitzertopper von BeautyLine

Darüber dann wieder den Top Sealer von essence
Was alle anderen in der zweiten Runde altrosa zeigen seht Ihr wie immer natürlich bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)




Kommentare:

  1. Ich mag Altrosa nicht. Aber ganz ehrlich? Diese Mani würde sogar ich tragen! Der Topper scheint ein kleines Goldstück zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. altrosa ist auch nicht meins :D aber so wars ok :)

      Löschen
  2. Ich mag Altrosa schon, und ich würde diese Mani auch sofort tragen!! Und ich will den Topper haben!!! Ehrlich: Das Motto hast du diese Woche wieder voll getroffen, wirklich perfekt :-)

    AntwortenLöschen