Sonntag, 12. Januar 2014

Maybelline New York - Wine Shimmer

Lackiert habe ich 3 Schichten "265 Wine Shimmer" von Maybelline New York aus der Color-Show-Reihe
ein wunderschöner roter Lack mit mehrfarbigen Glitzerpartikeln,
die Deckkraft ist leider nicht sehr hoch, aber dennoch hat mir das Ergebnis im Endeffekt gut gefallen

Lange bin ich um diesen Lack herum geschlichen und habe ihn nun endlich mal mitgenommen :)


Zum Abschluss natürlich wieder den Top Sealer von essence darüber




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :-)
    Den hab ich auch. Die Haltbarkeit war bei mir bombastisch. Ich hatte nach fünf Tagen noch nicht mal Tipwear.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Lack auch & finde ihn toll :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch, sieht besonders toll als topper über einem dunkelrotem lack aus, trag ich gerade! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow! wunderschöner Lack!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen