Freitag, 10. Januar 2014

Rival de Loop Young - Glitter Türkis

Diesen wunderschönen Lack gab/gibt es bei Rival de Loop Young in der (noch) aktuellen Weihnachts-/Winter LE
Lackiert habe ich 2 Schichten "03 Glitter türkis"
ein wunderschöner türkiser Glitzerlack der sooo schön funkelt und funkelt :)

Zum Abschluss noch den Top Sealer von essence darüber und fertig

Ein ganz herzliches Willkommen geht heute noch an : gluecksgefuehl :)




Kommentare:

  1. Uiiiii .. ich hab dich rufen gehört :D
    Wie lieb is das denn? Ich danke dir gaaaanz lieb für die Begrüßung auf deinem Blog ♥

    Zum Lack .. ich liiiiebe ja türkis .. aber nicht auf meinen Nägeln. Weiß nicht warum, aber die Farbe gefällt mir da überhaupt nicht.
    Umso schöner, wenn ich dann andere Süchtis mit einer meiner Lieblingsfarben rumlaufen sehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :)
      ich habe ne schwäche für türkis, aber an/auf mir gefällts mir meist doch nicht sooo :D

      Löschen
  2. Ich stand auch schon vor diesem Lack (und auch vor den anderen dieser LE...) aber die Qual, Glitzerlacke zu entfernen hat mich dann doch davon abgehalten... Trotzdem, er sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, den habe ich nicht gekauft, weil ich dachte, der wird eh nicht deckend... aber sieht ja ganz gut aus.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann zur deckkraft nichts negatives sagen :) hätte ich aber auch nicht erwartet, dass er so gut deckt :)

      Löschen
  4. Ohh, der schaut ja echt super schön aus! :) Da muss ich wohl schnell noch mal bei Rossmann vorbei schauen... :D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schick! Gefällt mir! Leider hab ich keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe (dafür ist alles mit DM "überschwemmt" xD)...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so pur lackiert sieht der ja noch genialer aus ♥ Ich habe ihn bisher nur als Topper verwendet, aber die komlette Variante werde ich noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er funkelt wirklich toll und kann sich solo echt sehen lassen :)

      Löschen