Montag, 2. September 2013

Rainbow-Week *rot*

Heute startet die "Rainbow-Week" die von Mixi von mixismixblog ins Leben gerufen wurde
Diese Woche beginnt mit rot
Lackiert habe ich 2 Schichten "650 fever" von P2, ein sehr schönes metallisches rot
nach ausreichend Trockenzeit habe ich auf alle Nägel ein Muster abgeklebt, mit Nailstripes, 
welches mich irgendwie an die britische Flagge erinnert
darüber dann 2 Schichten " GNL453 Animate" von L.A. Girl Glitter addict

Die Streifen dann wieder zügig abziehen und nach etwas Trockenzeit den Top Sealer von essence darüber

An diesem roten Montag möchte ich noch ganz herzlich 3 neue Leserinnen begrüßen : Enomine, Rea und Shiwaua :)



Schaut auch bei den anderen Ladies :)





Kommentare:

  1. Was ein schöner roter Glitzer Lack *-*
    Schöne Idee mit den Sternen :)
    Habe mir diese Woche endlich mal Nailart Stripes bestellt:D

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa das sieht ja mal wirklich genial aus!
    Den P2 Lack hatte ich auch in der Hand hab mich dann aber für etwas knalligeres entschieden :D

    LG FIO
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Glitzerlack :) sieht echt total toll aus!
    Ich muss mir endlich auch mal Tape bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) ja mit stripes kann man echt viel machen :)

      Löschen
  4. Super schönes Ergebnis
    Mir wäre sowas wahrscheinlich viel zu Aufwendig, da es in so einer Challenge ja eh nicht lange drauf bleibt^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzerlack sieht echt schön aus, obwohl ich rot eigentlich nicht so mag.
    Meiner hat auch Glitzer, aber anders :D
    Die Technik mit den Klebestreifen finde ich super. Man kann damit so schön exakte Linien ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich liebe stripes auch, man kann wirklich viele viele verschiedene sachen damit machen :)

      Löschen
  6. Der P2 Lack sieht richtig edel aus! Ich liebe rot :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ihn auch super toll, klassisch aber trotzdem etwas besonderes :)

      Löschen
  7. Wow!
    Was für eine tolle Mani!
    Gefällt mir richtig gut, mal was ganz anderes (find ich :))
    Ganz tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Striping Tape sieht ja super aus! Gefällt mir total gut.

    Und vielen Dank für dein Willkommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oargh, du machst mich total schwach mit den L.A. Girl Lacken ♥_♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auch soooo toll!!! ich kann sie dir nur empfehlen, super schön alle :)

      Löschen