Dienstag, 17. September 2013

Nagellack-Tag

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, so im Laufe der Monate, bin ich nicht so die Frau der großen Worte
Beziehungsweise anders gesagt, bin ich kein Freund von langen Texten, und somit auch nicht unbedingt von Tags
schon gar nicht wenn es nichts mit Nagellacken zu tun hat, 
denn auf meinem Blog soll es eben ausschließlich um Nagellacke & Co gehen
Janine von lackliebe.blogspot.de hat mich aber zu dem folgendem Nagellacktag getaggt, der mir dann doch gefallen hat :)

1. Wie viele Nagellacke besitzt du ?
Puh, irgendwas zwischen 200 und 300 ^^
2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen ?
Wow, da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern
aber es kann recht spät gewesen sein, da ich früher damit nicht so viel am Hut hatte :D
3. Welcher Nagellack war dein Erster ?
Äh, siehe Frage 2 :D es könnte aber ein Brauner von essence gewesen sein, 
ohne Schimmer ohne Glitzer
4. Welchen Nagellack hast du dir zuletzt gekauft ?
Das könnte der P2 Sandstyle Lack in der Farbe "090 opulent" gewesen sein :)
http://lackladen.blogspot.de/2013/09/p2-sandstyle-opulent.html
5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke ?
Ich glaube die meisten sind es von essence, seeehr dicht gefolgt von KIKO
6. Welchen Lack trägst du gerade ?
"650 fever" von P2
http://lackladen.blogspot.de/2013/09/rainbow-week-rot.html
7. Welchen Lack trägst du am liebsten?
Oh, auf einen Lack kann ich mich da natürlich nicht festlegen. Generell gerne Sandlacke, da sie sehr unkompliziert sind, 
und alles was glitzert geht immer :)
8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben ?
Für einen braunen Lack von Inglot mit goldenem Glitzer, wonach ich sooo lange gesucht hatte, 
im Nachhinein hätte es nicht sein müssen
Ihr könnt ihn hier bewundern, oder auch nicht :D
9. Welchen Lack trägst du selten/nie ?
Ich versuche alle regelmäßig zu benutzen, gelb und grün ist aber nicht so Meins ^^
10. Welchen Lack kaufst du dir als Nächsten?
Den, der mir gefällt :) Ich werde was finden, keine Frage :D

Ich tagge alle Nagellackverrückten, und die die Lust haben daran teilzunehmen :)
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Bei mir sind auch am meisten Lacke von Essence :D Dann P2, dann KIKO und natürlich Catrice :) Alle anderen Marken habe ich nicht ansatzweise so oft. Ich selber trage ungerne so alte Lacke, die nichtmal nach 3 Schichten trocken. Stop warum rede ich hier von mir :D Ich werde das jetzt selber mal posten haha
    Hat Spaß gemacht zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das problem, dass alte lacke bei mir oft etwas eindicken :/
      catrice habe ich gar nicht mal sooo viele, aber was ist schon viel und was ist wenig :D
      freut mich dass dir der tag gefällt :)

      Löschen
  2. Ui! Sowas find ich gut. Bei allem anderen denk cih mir dann auch gerne, dass das doch eh keinen interessiert?

    AntwortenLöschen