Sonntag, 8. September 2013

Rainbow-Week *rainbow*

Heute ist es nun soweit, das Regenbogenfinale steht an
Die Woche hat mir sehr viel Freude gemacht und ich war jeden Tag gespannt was bei den anderen Mädels zu sehen ist
Heute am Finaltag kommen noch einmal alle Farben der vergangen Woche auf die Nägel, 
also rot, orange, gelb, grün, blau und lila
Ich habe meine Nägel mit 2 Schichten "02 ice crystals on my window" von essence aus der crystalliced LE grundiert
Mittel-, Ring- und den Kleinen Finger habe ich dann mit jeweils 2 Farben gesponget, 
auf dem Zeigefinger habe ich dann noch einmal mit allen Farben zusammen gesponget
Verwendet habe ich von Le Taas das neonlila und von Simply Sweet rot, orange, gelb, grün und blau aus dem Neonset, 
dass ich Euch hier gezeigt habe

Nach etwas Trockenzeit dann wieder den Top Sealer von essence darüber
Hier seht Ihr dann natürlich auch noch das Finale der anderen Ladies

Also es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle die mitgemacht haben und Danke an Mixi für die Idee :)





Kommentare:

  1. seeehr cooool! Vorallem mit den knalligen Farben! *-*
    Ein ehrenwürdiges Finale!! :D

    AntwortenLöschen
  2. boah mega schick! niiiiemals bekomme ich sowas hin echt toll :)
    Fand alle deine Designs diese Woche wirklich super schön wieter so! :D


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! deine lacke haben mir auch gefallen :)

      Löschen
  3. Da hatten wir wohl eine ähnliche Idee^^
    Mit den knalligen Farben sieht das Ergebnis super aus

    AntwortenLöschen