Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *grau*

Wow Mädels. Wir gehen inzwischen in die 19.te Runde "Lacke in Farbe...und bunt!"
Ich bin nach wie vor echt angetan von der Aktion
Diese Woche wurde uns von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa die Farbe grau vorgegeben
Ich finde grau immer so schön und edel
Lackiert habe ich 2 Schichten "400 Steel Grey" von KIKO aus der Holographic-Reihe, der leider limitiert war
Auf den Ringfinger habe ich dann verschieden große Steine gesetzt, aus dem Nailartset von Primark

Zuvor hatte ich schon den Top Sealer von essence lackiert, und die Steine dann in den feuchten Lack gedrückt

Heike Lüdemann möchte ich heute noch herzlich auf meinem Blog begrüßen :)





Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsche Mani für diesen Mittwoch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Design haut mich echt um! Sieht megatoll aus, am liebsten würd ichs direkt sofort nachmachen.. Klasse!!! Und um die KIKO Holo Lacke trauere ich auch immer noch... leider hab ich Doofie verpeilt,l mir die Hololacke zu holen, und jetzt sitz ich da *g

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lack hatte ich auch mal :-) Sieht super aus mit den Steinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ouhh wie ich dich um diesen Lack beneide! ..wie eigentlich um alle die Lacke aus der Reihe haben! Zu der Zeit hatte ich Kiko einfach noch zu wenig im Blick..und ich bereue es! :((
    Er sieht einfach klasse bei dir aus!*-* Auch mit den Steinchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beinah hätte ich es auch verpasst, hatte ihn erst im sale geschossen :)

      Löschen
  5. Na toll, den hab ich voll vergessen :DDD Der steht seperat bei mir im Zimmer mit seinen anderen Holohomies der KIKO Le :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen/nagellacken nicht :D

      Löschen
  6. Wow, der ist toll! Ich reihe mich dann mal in die neidische-Mädels-Reihe ein :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Kiko Holos *_* Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Gott sei Dank haben wir für Grau auch einen Holo *uff* :) Und noch dazu einen wirlich sehr, sehr hübschen (aber sind die Holos das nicht alle?^^) - mit einem supertollen Design, wow! Zeigt doch deutlich, dass es manchmal gar nicht kompliziert sein muss, um beeindruckend zu sein!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    LG Jasmin
    www.nailiage.blogspot.com

    AntwortenLöschen