Donnerstag, 5. September 2013

Rainbow-Week *grün*

Sooo, Halbzeit würde ich sagen
Die "Rainbow-Week" geht heute weiter mit grün
Ich habe 2 Schichten der Nummer "2", das grün, aus dem Magnetlacke-Set von Boulevard de Beauté lackiert
auf dem Ringfinger habe ich den dazugehörigen Wellenmagnet genutzt
über alle anderen Nägel habe ich eine Schicht des grüngoldenen Topper von Herrmann lackiert

Top Sealer von essence, wie immer, darüber und fertig

Ein herzliches Willkommen geht heute noch an krissys-beauty-box :)



Schaut auch bei den anderen Ladies :)





Kommentare:

  1. Immer diese tollen Glitzer Topper :D

    Bei Magnet Lacken bin ich irgendwie bis jetzt noch wenig aktiv gewesen habe drei Stück und noch keinen Lackiert.. aber auch noch nicht das Bedürfnis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft habe ich es auch noch nicht gemacht, aber es gelingt mir besser als stamping :D

      Löschen
  2. uii, so ohne Magnet ist er auch ganz hübsch.
    denkt man gar nicht von einem Kaufland Lack :o)
    muss ich auch noch mal tragen

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzertopper! Cool~
    Magnetlacke will/muss ich auch endlich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Magnetisiert ist er echt klasse.

    Wo hast du denn den Topper her? Der ist ja der Knaller, allein schon der Name.....geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha den topper habe ich im märz/april in thailand gekauft :) nuuur wegen dem namen :D

      Löschen
    2. Haha, ausgerechnet in Thailand....unglaublich. Hätte ich auch mitgenommen ;D

      Löschen
  5. Ich steh zwar nicht so auf Magnetlacke (besitze auch keinen) aber dein Ergebnis gefällt mir eigentlich super

    AntwortenLöschen
  6. Hui gefällt mir seeehr gut! :) Das mit den Magnetlacken is so ne Sache :D es klappt einfach nicht bei mir ich tatsche da mit dem Magnet irgendwie immer aus versehen drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi! :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen