Sonntag, 15. September 2013

NN - neonnude by essence & Simply Sweet

Lackiert habe ich 3 Schichten "110 modern romance" von essence, die 3 Schichten hat er leider auch mindestens gebraucht, 
dennoch ist dann ein sehr schönes peachiges nude entstanden mit einem ganz feinem pinkem Schimmer
Dieser Lack ist jetzt für 0,95 Euro aus dem Sortiment gegangen
nach ausreichend Trockenzeit habe ich alle Nägel diagonal mit Klebestreifen abgeklebt 
und den unteren Teil dann mit dem neonpink aus dem Simply Sweet Set lackiert, 
dass ich im Tk maxx gekauft habe und euch hier gezeigt habe
leider leider hat meine Kamera wirklich ein Problem mit knalligen Farben und speziell mit neon, 
denn in natura hat das neonpink noch viel mehr "geknallt" und der Unterschied zu dem essence Lack war richtig auffällig

Nachdem der Neonlack getrocknet ist noch den Top Sealer von essence darüber





Kommentare: