Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *aubergine*

"the same procedure as every year..." oder "as every week"
Es ist wieder Mittwoch :)
Verantwortlich sind wieder diese beiden Mädels : Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa
Farbvorgabe : aubergine
Aubergine passt für mich priiima in den Herbst, der jetzt ja anscheinend angekommen ist (?!)
Die Auswahl war aber gar nicht so einfach, einen Lack zu finden der nicht zu rot und nicht zu lila ist
Lackiert habe ich 2 Schichten "73 princess prunella" von essence, für mich, in meiner Sammlung, das perfekte aubergine
Soweit ich weiß gibt es diesen Lack aber gar nicht mehr, oder ?

Danach dann wieder den Top Sealer von essence darüber

Ganz herzlich begrüßen möcht ich noch Anke Friedrich und winzi :)






Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine hübsche Wahl. Und auch nicht zu dunkel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ganz schöner Ton! Obwohl ich gar nicht auf sowas stehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sonst auch nicht :D aber wieder einmal dank dieser tollen aktion, kommen solche lacke dann auch mal auf die nägel :)

      Löschen
  3. Für Aubergine wäre mir das zwar zu hell - aber der Lack an sich ist wirklich toll! Die Fläschchen gibt es auf jeden Fall nicht mehr - aber ob der Lack überlebt hat, weiß ich gar nicht :/ Ist aber ein hübscher Farbton, der definitiv gut in den Herbst passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube bei der "fläschchenumstellung" wurde diese farbe nicht wieder aufgenommen, müsste man mal nachschauen :)

      Löschen
  4. Schade! Die Farbe gefällt mir total gut (auch wenn ich sie ebenfalls ein wenig zu hell für aubergine finde).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) ich finde bei aubergine muss man aufpassen, dass es nicht zu lila wird. daher war es aus meiner sammlung der "beste" :)

      Löschen
  5. Seeeehr schöner Lack! Der liegt hier auch noch rum, sogar in der alten Flaschenform noch! Gefällt mir supergut, ich mag vor allem den metallischen Schimmer, der da drin mitspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja durch das metallische ist er was besonderes :)

      Löschen
  6. Toller Lack! Schlicht, aber gleichzeitig besonders!

    AntwortenLöschen