Montag, 7. April 2014

Astor - never to lat(t)e

Heute zeige ich Euch einen Lack, von dem ich gar nicht 100 % ig sagen kann, ob es ihn noch gibt
Denn ich habe diesen Lack von einer Freundin bekommen, die damit nichts (mehr) anfangen konnte :)
Lackiert habe ich 2 Schichten "501 never to lat(t)e" von Astor
Ich wusste gar nicht, dass sich Astor so lustige Namen einfallen lässt :)
Es ist ein sehr schöner nudefarbender Lack, der sich, dank breitem Pinsel, super lackieren lässt
einen ganz feinen perligen Schimmer beinhaltet er
Ich war wirklich positiv überrascht

Zum Abschluss noch den Top Sealer von essence darüber




Kommentare:

  1. Bin grad froh, dass du den hier zeigst ^^ Ich hoffe es gibt ihn noch irgendwo. Bin momentan wie ausgewechselt :D Aufeinmal will ich meine Nägel radikal kürzen und will nur noch helle Sachen lackieren. Crazy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii was ist denn mit dir los :D?
      konntest du den lack inzwischen finden? ich schau auch nochmal ob es ihn noch gibt :)

      Löschen