Freitag, 4. April 2014

essence & beauty woman

Heute sind 2 Lacke dran, die schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung sind, 
aber bisher noch nicht lackiert worden
Lackiert habe ich 2 Schichten "04 super, man!" von essence aus der Superheroes LE,
ein silberner Lack, der aber mit holo, wie der Effekt beschrieben wird, aber nichts zu tun hat
Darüber habe ich dann 2 Schichten "Starstripes" von Beauty Woman lackiert
dieser Lack hat eine klare Flüssigkeit in der sich silberne Glitzerstäbchen befinden

Am Ende dann, wie immer, den Top Sealer von essence darüber





Kommentare:

  1. Schicke und glitzernde Mischung! :) Ich hab den Beauty Women Topper auch, aber noch nicht den richtigen Basislack gefunden... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, glitzrige Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  3. heii :) Ich weiß, dass Werbung doof ist aber mein Blog ist ganz neu und ich würde mich sooo freuen wenn du mir folgst! Ich blogge hauptsächlich über Nägel, hin und wieder kommen auch andere Posts! sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werbung ist insofern doof, wenn sie absolut nichts mit dem post/thema zu tun hat, schade ^^

      Löschen