Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *mittelblau*

Mittelblau
steht diese Woche auf dem Plan
Gemeint/Gewünscht ist eben alles was nicht hellblau, dunkelblau, marineblau usw. ist, sondern mittelblau :)
Lackiert habe ich 2 Schichten von dem knallblauen Lack von Simply Sweet aus dem Neon-Set, 
dass ich im Tk maxx mal gekauft habe
Auf den Ringfinger habe ich dann noch mit 3 L.A. Girl Glitter addict Lacken einen Verlauf getupft :
"GNL448 Jostle" "GNL446 Nostalgic" und "GNL447 Aqueous"

Darüber dann den Top Sealer von essence
Ich bin sehr gespannt was alle anderen zu "mittelblau" zeigen - zu sehen bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)

Mit diesem Post möchte ich mich dann auch für eine Woche in den Urlaub verabschieden, 
wir sehen uns dann nächste Woche zu "Lacke in Farbe...und bunt!" wieder :)






Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! :) Sehr schöne Mani hast du da gezaubert. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus! :)
    Genieße deinen Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte diese Firmen noch gar nicht! Sehr hübsches Ringfinger-Design :D
    Mir gefällt dein Blog, daher folge ich dir jetzt und freue mich auf weitere Beiträge!
    Liebe Grüße
    Lise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey vielen dank und ganz herzlich willkommen :)
      beide marken kanntest du nicht? simply sweet hatte ich aus nem tkmaxx und l.a.girl bekommst du online z.b. bei cherryculture, toooolle lacke <3 :)

      Löschen
  4. Wunderbares Mittelblau zeigst du da - das macht richtig Lust auf Urlaub, da passt das ja grade wohl super :D Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaa, das ist doch ein tolles Mittelblau :) Ich finde den Lack allerdings ohne die Topper ein bisschen hübscher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, solo ist er auch schon ein hingucker genug :)

      Löschen