Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *beige²*


Mit "Lacke in Farbe...und bunt!" und "beige" melde ich mich aus meinem Urlaub zurück :)
Lackiert habe ich 3 Schichten "030 My Café Au Lait At Notre-Dame" von Catrice

ein schönes schlichtes cremiges beige, ohne Glitzer ohne Schimmer
Mit dem silberglitzernen Nailart Lack von SurePromise habe ich dann noch alle Nägel mit je 2 Streifen verziert
Zum Schluss habe ich alles noch mit einem matten Top Coat mattiert

Seht Euch bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus wieder alle anderen Werke an :)





Kommentare:

  1. Sei gegrüßt!

    Ein hübscher Lack, auf die Catrice Nudes wäre ich gar nicht gekommen.

    Beige Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) es ist auch mein einziger von catrice aus der nudes-reihe.

      Löschen
  2. Mensch, auf die matte Idee kome ich nie! :) Sieht aber richtig toll aus so.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Bild dachte ich erst, dass der Glitzer nur eine Lichtspiegelung ist. Aber echt gut gemacht. Ich hatte auch erst einen der Ultimate Nudes lackiert, leider sah der bei mir so schrecklich aus, dass ich noch umgestiegen bin. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, den Glitzer find ich toll. Sehr hübsch - Nude mit Zweimal-Hinguck-Effekt :-)

    AntwortenLöschen