Montag, 14. April 2014

Rival de Loop - Lavender Star

Heute möchte ich Euch einen Lack zeigen, den ich vor Kurzem im Rossmann gekauft haben
Lackiert habe ich 2 Schichten "02 Lavender Star" von Rival de Loop aus der aktuellen Colour Star LE
erst jetzt, kurz vor dem Lackieren, stellte ich fest, dass es ein Sandlack ist - auch schön :)
Es ist ein wunderschöner Fliederton und eben, wie erwähnt, mit einem Sandfinish

Daher ist auch kein Top Sealer nötig




Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Farbton und hier gefällt mir auch das matte Sandfinish. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist schööön! :) Aber ich glaube, ich würde da feinen Glitzerstaub reinkippen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist wirklich wuuuunderhübsch :) so zart und dennoch eine tolle aussagekräftige farbe :)

      Löschen