Samstag, 12. April 2014

Claires - Black *Leather Look*

Heute zeige ich Euch einen weiteren Lack aus meinem Claires Haul den ich Euch hier gezeigt
Der Lack hat nur 1 Euro gekostet :)
Lackiert habe ich 2 Schichten "Black" von claires im Leather Look
ein super cooler Lack, eben im Leder Look :)

Das Finish gefällt mir wirklich sehr gut, ein Top Sealer ist hier natürlich nicht notwendig/nicht von Vorteil




Kommentare:

  1. UI ^^ Wann hast du ihn ca gekauft ? Irgendwie sind bei uns dieser 1 € Lacke immer weg :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist aus dem letzten haul, der so ca 2 wochen her ist :)

      Löschen
  2. Ich habe den Claire's Leder Lack in bordeaux, der aber auch wunderschön ist !

    AntwortenLöschen
  3. Ui cooler Lack! Ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Sandlack ohne Glitzer. Der hier scheint schon in die richtige Richtung zu gehen, nur evtl doch etwas zu fein..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch eine zeit lang danach gesucht, und ob nun sand oder leder ist ja egal :D
      mir ist der "effekt" vollkommen ausreichend :)

      Löschen
  4. Ohhh dieser Lack sieht toll aus. Ich habe ihn bei jemand anderes schon gesehen,aber da hat dieser Effekt nicht funktioniert und es sah schrecklich aus. Ich werde mir diesen Nagellack auch mal zulegen und ihn ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Schau mal vorbei
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir hats auf anhieb super funktioniert :) vielleicht wurde der lack zu dick oder zu dünn aufgetragen?

      Löschen
  5. Das Finish wäre nichts für mich,
    aber schaut cool an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich besonders aus :) Bei uns im Claires war bisher noch nichts reduziert, aber ich behalte das trotzdem im Auge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) er ist wirklich toll, ich drück dir die daumen :)

      Löschen
  7. Der sieht super toll aus! Hab ich bisher noch nicht so gesehen :)

    AntwortenLöschen