Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! *grau²*

Leider passen wir uns diese Woche wieder dem Wetter an bei "Lacke in Farbe...und bunt!" -> grau
Den Ringfinger habe ich mit 2 Schichten "060 strict" von P2 aus der Sand Style Reihe lackiert, ein toller grausilbriger Sandlack
Den Zeigefinger habe ich mit 2 Schichten "720 glory" ebenfalls von P2 lackiert, 
ein schönes dunkeles grau, man könnte schon fast von anthrazit sprechen
Auf die anderen Nägel kamen ebenfalls 2 Schichten "56 got a secret" von essence, ein super helles mausgrau
Verziert habe ich noch einige Nägel mit Nailstickern von H&M

Top Sealer von essence darüber und fertig
Alle Werke sind zu finden bei Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus :)
Ich bin gespannt, was wir nächste Woche lackieren dürfen :)





Kommentare:

  1. Den glory von P2 habe ich auch. Von der Konsistenz und dem Auftrag her ist das einer meiner absoluten Lieblinge. :)
    Dein Design ist echt schön, die Schlüsselchen passen richtig gut dazu! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der glory ist wirklich ein toller "klassiker" :)

      Löschen
  2. Süüüüüß! :) Echt eine niedliche Idee mit den kleinen Schlüsseln.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht :) Die Farben passen super zueinander!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schlüssel sind zauberhaft!!! Die Lacke sind natürlich auch toll - aber mein Highlight sind definitiv die Schlüssel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha :) vielen dank :) was stickerchen manchmal so rausreißen können ;)

      Löschen
  5. Oh wie süß, mit Schlüsseln drauf! Deine Lacke sind auch richtig toll, die harmonieren super miteinander, aber die Sticker stehlen ihnen fast ein bisschen die Show ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Design :)
    gefällt mir.

    AntwortenLöschen