Montag, 21. April 2014

KIKO - Hazelnut

Lackiert habe ich 2 Schichten "370 Hazelnut" von KIKO 
ein sehr schöner Braunton, den man super auch in den wärmeren Jahreszeiten tragen kann, 
da es nicht so ein super dunkeles braun ist
Der Lack hat keinerlei Glitzer oder Schimmer und ist zur Zeit bei KIKO für 1 Euro zu haben

Zum Abschluss noch den Top Sealer von essence darüber und fertig :)




Kommentare:

  1. Ich hab's ja schon bei Facebook geschrieben - ich denke, ich muss mir diesen Lack kaufen!
    Ich habe schon einen Lack, der perfekt zu meinem Mini passt und mein Freund freut sich bestimmt, wenn ich meine Nägel auch mal passend zu seinem Auto lackiere. XD
    Überhaupt nicht durchgeknallt, oder?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den lack passend zum auto :D so denken auch nur junkies :D

      Löschen
  2. Der gefällt mir sehr,
    ich glaube den hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergisst du manchmal auch welche lacke du hast :D ?!

      Löschen
  3. Den habe ich reduziert auch sofort geholt :) So, als er nicht reduziert war, fiel er mir unter all den Lacken garnicht erst auf. Bin froh dass ich ihn geholt habt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war es auch erst liebe auf den zweiten blick :) und nun bin ich auch froh dass ich ihn habe :)

      Löschen