Montag, 28. Januar 2013

essence crack me! pearly pink auf holo topping, please!

2 Schichten "12 holo topping, please" von essence special effect topper
gut trocknen lassen
dann habe ich mit Klebestreifen auf allen Nägeln eine "Frenchlinie" abgeklebt, nur die Ringfinger habe ich diagonal abgeklebt
darüber dann den "06 crack me! pearly pink" von essence crackling top coat, der aber nicht gecrackelt hat :D
Streifen schnell wieder abziehen und

zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber und fertig






Kommentare:

  1. Wuuunderschöönes Naildesign. Aber ich habe eine Frage, wenn der Nagellack ein crackling ist, wieso ist er auf den Tips noch ganz ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) vielen dank!
      das frage ich mich auch, warum der lack nicht "gecrackelt" ist.
      es war mein erster und einziger crackling-lack, und ich mag crackling eigentlich auch nicht, umso besser dass er "ganz" geblieben ist :)
      ich weiß aber nicht wieso ^^ zu viel farbe ? zu wenig farbe ?
      LG

      Löschen
    2. Wenn dir Crackling nicht gefällt dann ist es ja umso besser :D
      Und swiso so sieht es viel besser aus :P.
      Kuss

      Löschen