Freitag, 19. September 2014

Maybelline Vinyl - grey beats & essence - bubble gum

Endlich gibt es wieder einmal einen sehr hellgrauen Lack auf dem Markt,
da musste ich natürlich zuschlagen, da hellgraue Lacke nicht oft zu finden sind
Lackiert habe ich 2 Schichten "400 Grey Beats" von Maybelline aus der Vinyl-Reihe, 
ein hellgrauer Lack mit einem semimatten Finish möchte ich sagen
Darüber habe eine Schicht "01 Bubble Gum" von essence aus der "Yes, we pop!" LE
ein sogenannter Confetti-Topper in pink

Darüber dann noch den Top Sealer von essence zum Abschluss




6 Kommentare:

  1. Eine super schöne Kombination! *-*

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi :) Ich hab Grey Beats auch mit einem Topper getragen, aber eher gezwungenermaßen, da er bei mir Bläschen geschlagen hat :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein zufall :) aber schade natürlich mit den bläschen :/

      Löschen