Montag, 19. November 2012

essence got a secret feat. no name & Golden Rose

2 Schichten essence "56 got a secret"
auf dem Ringfinger und Daumen eine Schicht no name Nail Polish in "01" in einem blau-grau-perlmutt (gekauft bei "TIGER")
und über diesen dann noch auf den Spitzen Golden Rose "150"

Für Glanz, Haltbarkeit und schnelle Trocknung wieder den essence top sealer drüber geben






Kommentare:

  1. Den von Essence find ich sehr schön - seit der Sortimentsumstellung haben sie die Farbe aber nicht mehr, glaub ich. War nämlich letztens schon mal auf der Suche nach so einem neutralen Grau, das ich jetzt letztendlich bei China Glaze gefunden hab. :D
    Sieht süß aus mit dem Top Coat!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein schönes helles mausgrau finde ich - was ich für 80 Cent in einer Grabbelkiste noch erwischt habe :D

      Löschen