Samstag, 17. November 2012

P2 hug me meets Kleancolor Chunky Holo Black

2 Schichten von P2 in der Farbe "730 hug me!" 
und dann eine Schicht "236 Chunky Holo Black" von Kleancolor

zum Abschluß wieder den Top Sealer von essence darüber. Fertig :)




Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin auch so eine Lacksüchtige und bin auf deinen Blog im PinkMelon-Forum gestoßen. Ich "folge" dir jetzt und freue mich auf Inspiration und schöne Nägel! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)
      you are the first - ich freu mich :)
      ich gebe mein Bestes, so viele meiner Schätze wie möglich zu zeigen und natürlich so oft wie möglich!
      Danke :)

      Löschen
  2. Die Kombi ist wirklich schön und perfekt für den Herbst!
    Ich hätte aber eine kleine Anmerkung zu deinem Blog. Ich finde die Schrift ist ganz schwer zu lesen. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde es besser finden, wenn du entweder die Schrift vergrößerst oder eine andere Schriftart nimmst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      vielen Dank für dein Feedback :)
      Ich habe jetzt eine andere Schriftart für die Posts genommen, ich hoffe das lesen fällt jetzt leichter :)
      Danke.

      Löschen