Sonntag, 17. Februar 2013

essence - the boy next door & pink dots

2 Schichten "129 the boy next door" von essence, ein schönes kräftiges blau
dann habe ich alle Spitzen mit den French-Schablonen von essence abgeklebt
auf die Spitzen dann "282 Coral Pink" von KIKO, Schablonen schnell wieder abziehen
und über das blau habe ich dann seitlich noch "Dots" verteilt (gemacht mit einem Dotting Tool) mit dem KIKO Nagellack

Nach ausreichend Trockenzeit wieder vorsichtig den Top Sealer von essence darüber

Zwei neue Leserinnen möchte ich auch noch ganz herzlich begrüßen : HofGirl83 und MsElena :)


2 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Ich finde die Farben harmonieren toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke julia :) mir gefällt blau und rot/pink zusammen auch immer sehr :)

      Löschen