Montag, 4. Februar 2013

"V" auf KIKO Gold Rosy Brown

*Ich begrüße den 1000.ten Besucher meines Blogs :) yeah :)*

2 Schichten KIKO "371 Gold Rosy Brown", ein schöner Sandton mit wunderschönem goldenem Schimmer, 
der aber leider leider in der Flasche bleibt und auf den Nägeln nicht zu sehen ist
nach ausreichend Trockenzeit habe ich dann auf beide Ringfinger jeweils ein "V", mit ganz normalen Klebestreifen, abgeklebt
das "V" habe ich dann mit dem "280" Paris memories ausgefüllt
die Klebestreifen schnell wieder abziehen und dann habe ich das "V" mit einem goldglitzernen Nailartnagellack von SurePromise noch verziert

für Haltbarkeit, Glanz und schnelle Trocknung den Top Sealer von essence darüber


von dem Paris memories Lack 280 kann ich euch leider nur noch dieses Bild zeigen :(
er ist mir runtergefallen und das Fläschchen ist am Hals zerbrochen :(
ich habe das, was ich dann noch retten konnte, in ein Döschen umgefüllt und hoffe, 
dass er sich darin halten wird



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut und die Design Idee natürlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön anja :) es ist auch eigentlich total einfach :)
      somit warst du jetzt die 1000.ste besucherin auf meinem blog :)
      LG

      Löschen
  2. Schade dass du ein Opfer zu beklagen hast :/
    Aber wieder ein hübsches Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      leider wurde das döschen anscheinend von dem lack "zerfressen" und somit sind döschen und lack nun futsch :/

      Löschen