Sonntag, 10. Februar 2013

flowers on Iron Mermaiden - Catrice

Auf die Ringfinger 3 Schichten "392" von flormar, damit es so richtig schön funkelt :)
auf alle anderen Nägel ebenfalls 3 Schichten "490 Iron Mermaiden" von Catrice
ein metallischer Duochromelack der in ein lila und grün changiert

Tipp : den Catricelack gibt es ja leider nicht mehr, in einer "wet n wild" Theke habe ich aber ein gutes Dupe dazu gesehen, für einen ähnlichen Preis

Und die Ring- und Zeigefinger habe ich dann mit einem lilanen (sieht auf den Bildern blau aus) 
und einem pinkglitzernen Nailartlack von SurePromise mit Blüten verziert

Am Ende wieder über alles den Top Sealer von essence darüber

Und ganz herzlich begrüßen möchte ich noch 3 neue Leserinnen :)
Die sama_nailclaw, die Mina und die nailredi_ :)






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus - toller Lack von Catrice, schade dass es den nicht mehr gibt. Die Blüten sind dir auch wirklich gut gelungen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) war mein erster versuch mit den blüten :)
      LG

      Löschen